Um  Ihren Urlaub noch etwas abwechslungsreicher geniessen zu können.

 Ist es möglich  ein Motorboot, oder ein Quad,  und auch Fahräder bei uns zu mieten.

 Unser Seebernie ist ohne Bootsführerschein auf dem Wasser zu führen. Das Boot bietet genug   Platz für die ganze Familien. Aber auch für Angler gut geeignet.

Am Miettag wird das Boot an die Slippstelle am Kummerowersee gebracht, ins Wasser gelassen, und auch wieder abgholt.

Mietpreis  ab 75.-

 

 

 

 

 

 noch mehr Wind können Sie sich mit einem Quad  um  die Nase wehen lassen.

Viele Angler, aber auch Jäger mieten heute schon unser Quad. Man kann aber auch einfach nur mal im Gelände fahren. Das Quad ist mit der alten Führerscheinklasse 3  oder neuen B  zu fahren. Es ist für 2 Personen zugelassen, was auch die Möglichkeit ergibt, eine Ausflug in die schönen Umgebung von Mecklenburg-Vorpommern zu unternehmen

Miete  ab 55.-   300ccm mit Allrad und Automatikgetriebe.

 

 

 

Fahrräder ab 5,00.-